• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Friedrichsdorf

Magistrat der Stadt Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Diplom-Ingenieur (m/w) oder Bachelor of Engineering Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Magistrat der Stadt Friedrichsdorf Friedrichsdorf Für die Planung, Überwachung und Abrechnung kommunaler Hochbaumaßnahmen gesucht.

Bei Ist Ab Dem 01012018 Im Planungs- Umwelt- Und Hochbauamt Eine Unbefristete Vollzeitstelle Als Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) O Bachelor Of Engineering Fachrichtung Architektur O Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Hochbau Neu Zu Besetzen Die Hat Rd 25000 Einwohner Sie Gehört Mit Ihren Vier Teilen Zu Den Bevorzugten Wohnlagen Am Südosthang Des Taunus Nähere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Ihre Kernaufgaben Sind Insbesone: Planung überwachung Und Abrechnung Kommunaler Hochbaumaßnahmen Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Und Projektsteuerung Einschließlich Koordination Externer Planer Abstimmen Projekte Auf Verwaltungsebene Kostenermittlung Bewirtschaftung Und Budgetkontrolle Fachliche Beratung Bei Kommunalen Maßnahmen Aner Städtischer ämter Ihr Persönlichkeitsprofil: Abgeschlossenes Studium Zur / Zum Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) Bzw Bachelor Of Engineering Mit Fachrichtung Architektur O Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Hochbau Und Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Oben Angegebenen Aufgabengebiet Fachkenntnisse In Anwendung Des öffentlichen Vergaberechts (vob Vgv) Und Des Honorarrechts (hoai) Sowie In Den Für Die Oben Genannten Bereiche Anzuwendenden Gesetzlichen Bestimmungen (zb Hbo Baugb) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Idealerweise Erfahrungen Im Verwaltungsrecht Hohes Maß An Einsatz- Und Kooperationsbereitschaft Sowie Eigenverantwortlichkeit Und Selbständigkeit Motivation Und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sichere Anwendung Von Ms-office-produkten 2013 Und Den Fachbezogenen Programmen Wie Zb Cad Ava Gis Besitz Eines Gültigen Pkw-führerscheins Bereitschaft Zur Regelmäßigen Weiterbildung Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Eine Individuelle Personalentwicklung Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tvöd Grundsätzlich Kann Die Stelle Geteilt Werden Die Bewerbung Von Schwerbehinten Begrüßen Wir Ausdrücklich Wir Sind Aufgrund Des Bestehenden Frauenför- Und Gleichstellungsplanes Gehalten Den Frauenanteil In Diesem Bereich Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Deshalb Besons Erwünscht Interessierte Bewerber/innen Werden Gebeten Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis 31052017 An Den O Per E-mail An Bewerbung@de Zu Richten Wir Bitten Um übersendung Von Bewerbungsunterlagen In Kopie O Per E-mail Sofern Bewerbungsunterlagen Per E-mail Eingereicht Werden Sind Diese Ausschließlich Im Pdf-format Und Zusammengefasst In Einer Datei Beizufügen Liegt Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Bei Senden Wir Ihre Unterlagen Gerne Zurück Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechniker Architekt Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Hochbau Qualitätskontrolle Statiker Ingenieurwesen Hochbauingenieur Baukalkulator Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechniker Architekt Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Hochbau Qualitätskontrolle Statiker Ingenieurwesen Hochbauingenieur Baukalkulator Diplom-Ingenieur (m/w) Oder Bachelor Of Engineering Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Für Die Planung Überwachung Und Abrechnung Kommunaler Hochbaumaßnahmen Gesucht Friedrichsdorf Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechniker Architekt Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Hochbau Qualitätskontrolle Statiker Ingenieurwesen Hochbauingenieur Baukalkulator

Magistrat der Stadt Friedrichsdorf (Friedrichsdorf)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Alexander Sommer e.K. (Eppingen)

Gruppenleiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)